Kontakt

Liebe Gäste,

vor unserem Haus sind kostenpflichtige Parkmöglichkeiten, sowohl für PKW als auch Busse vorhanden.

Darüber hinaus zeichnen wir uns durch unsere langjährige Familien- & Kinderfreundlichkeit aus, die sich beispielsweise durch unsere großen Spielbereiche, Kinderüberraschungstüten zum mit nach Hause nehmen, Kinderstühle, Kissen, Besteck, einen Wickelraum und Ersatzwindeln widerspiegelt. Als Anerkennung dafür sind wir seit vielen Jahren mit dem speziellen Zertifikat „Familienurlaub MV“ als familienfreundliches Restaurant geehrt worden.

Natürlich ist uns auch am Wohl unserer behinderten Gäste gelegen, die bei uns im Innen- und Außenbereich barrierefrei einkehren können, sowie eine geräumige Behindertentoilette vorfinden.

Braugasthaus „Zum alten Fritz“ Rostock

Warnowufer 65
18057 Rostock

Telefon: +49 381 208780

E-Mail: bgh-hro@alter-fritz.de